E-Drums in der Preisklasse um 1000 Euro gesucht?

Das Alesis DM10X war einer der Testkandidaten im großen Edrum-Vergleichsmarathon

Das Alesis DM10X war einer der Testkandidaten im großen Edrum-Vergleichsmarathon

Im zweiten Teil des großen bonedo Edrum-Vergleichs-Marathon haben wir uns sechs Drumkits in der Preisklasse ab €800,00 bis €1400,00 vorgenommen.

Mit dabei waren das Yamaha DTX562K und das Yamaha DTX532K, von der Firma Roland die beiden TD-11 Versionen (TD11K und TD11KV), sowie das Alesis DM10X. Außerdem schickte die Firma Thomann ihr Hausmarken Bundle, das Millenium Transformer ins Rennen.

Alle Kits können neben den Testberichten – inkl. aussagekräftigen Hörbeispielen – auch mit einem individuellen Video verglichen werden.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/e-drum-vergleichstest-die-mittelklasse.html

 

 

Dieser Beitrag wurde unter bonedo, Drums, edrums, Equipment, Gearcheck abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.