Schlagzeug-Restauration auf australisch

Kentville Drums - Custom Drums from down under

Kentville Drums – Custom Drums from down under
Photo: Facebook Screenshot

Kentville Drums“ aus Australien ist die kleine, aber feine Firma von Steele Turkington. Er repariert, restauriert und entwickelt Produkte für Trommler. Auf seiner Facebook-Seite wird dieses sehr anschaulich – und mit wachsendem Interesse durch trommelverrückte Menschen aus der ganzen Welt – in Szene gesetzt. Übrigens gibt es auch hierzulande einige kompetente Anlaufstellen für die Aufarbeitung von Trommeln, wie z.B. Felix Leyde von Tempest Drums in Ahrensburg. Falls ihr also etwas zu überarbeiten habt, müsst ihr eure Instrumente nicht erst einmal um den Globus reisen lassen. Ein Besuch auf Steele’s Seite lohnt sich aber allein aus Inspirationszwecken in jedem Fall.

https://www.facebook.com/kentvilledrums

 

Dieser Beitrag wurde unter Drums, Equipment abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.